Das Team

Willkommen!

Über uns: ZOCKGER gibt es seit 2018. Im Januar haben wir mit dem Aufbau der Website begonnen und ab Ende Februar ging die Content-Produktion richtig los.

Wir suchen Unterstützung für unser Team!
  • Stell Dich kurz vor. Wie heißt Du, wie alt bist Du und was sind Deine Hobbys?
  • Du schreibst gerne Reviews? Es ist bereits Dein Hobby oder Du würdest es gerne zum Hobby machen? Solange Du motiviert bist, schreib uns gern!
  • Sende uns bitte einen Auszug von Deinen bisherigen Reviews / Skills mit (Beispiel: Steam Reviews, Youtube, andere Social Media Kanäle), wenn vorhanden (kein Muss!)

Was wir bieten:

  • Wir stellen Dir die Games zum Reviewen kostenlos zur Verfügung! Im Austausch verfasst Du einfach ein “Gamer”-Review.Warum “Gamer”? Weil wir betonen möchten, dass wir hier keinen Professionellen Journalismus betreiben wollen, sondern aus der Sicht eines Gamers, wie Du und Ich, schreiben und dies anderen interessierten Gamern mitteilen wollen.
  • Eine Plattform, auf der Du dich austoben kannst. Wir bieten die Website und kümmern uns um das drum herum und Du kannst fleißig zocken und das Review verfassen. Wenn Du einen Social Media Account hast, verlinken wir diesen gerne!
  • Sollten wir in der Zukunft genug Traffic haben und unsere Inhalte monetarisieren können, bekommst du davon natürlich deinen Anteil ab.

Schreib uns:

Wer schreibt die Reviews? Lerne hier das Team kennen!

Fragxz

Hi! Mein Name ist Frederic / Fragxz und ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Gamer – und spiele mich durch fast alle Genres. Skillbasierte Games (reaktionsbasiert etc.) sind meine Lieblingsspiele.

Feli

Hi, ich bin Felicitas. Ich spiele am liebsten Casual- und Sandboxgames. Ich lasse mich gerne vom Zusammenspiel von Gamedesign, Storytelling und der Musik fesseln.

Wir suchen noch weitere Redakteure für unsere Seite! Wenn du ein Gamer bist und Lust hast für andere Gamer zu schreiben, melde dich unter:

EIN FÜR ZOCKGER

Wenn du uns unterstützen willst, kannst du dies ohne Mehrkosten über folgenden Link tun: https://www.humblebundle.com/monthly?refc=4OeYJM

Hinweis: Wir erhalten eine einmalige Provision, wenn du auf den Link klickst und mind. ein 1-monatiges Humble Monthly Abo abschließt. Damit unterstützt du uns sehr!