GAMELOGS

Heute möchten wir ein bisschen Eigenwerbung betreiben und Gamelogs präsentieren!

GAMELOGS ist eine Website für Gamer, die gerne ihre gespielten Games auf eine einfache Art und Weise loggen möchten. Da wir selbst gerne am Ende des Jahres im Freundeskreis die gespielten Games vom aktuellen Jahr Revue passieren lassen und besprechen, ist das Projekt Gamelogs aus einem Hobby entstanden, da wir selbst keine gute Möglichkeit hatten Games zu loggen und im Anschluss zu besprechen.

Gamelogs ist natürlich kostenlos! Einfach registrieren und anfangen zu loggen 🙂

Die Website ist gezielt so gestaltet, dass das Loggen einfach gehalten ist und auf unterschiedliche Arten genutzt werden kann. Das Projekt befindet sich aktuell in der öffentlichen Alpha Phase und wir freuen uns über Feedback und würden uns am meisten darüber freuen, wenn du Gefallen an der Seite findest!

Schau gerne mal vorbei: https://www.gamelogs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.